Frage von Lillikouli, 31

Kann ich meine Haare,trotz Henna, blondieren lassen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage zu meinen Haaren. Ich färbe schon seit locker 2 Jahren meine Haare mit "Khadi dunkelbraun". Da das pflanzlich ist, denke ich dabei an Henna. Nun habe ich mich entschlossen mir Ombre machen zu lassen, jedoch habe ich oft gehört, dass es passieren kann, dass dann die Blonden Strähnen grünlich werden können, Kann das bei mir passieren? Würde mich freuen von euch zu hören, . Danke schonmal

Antwort
von Annikase, 14

Wenn man seine Haare vorher mit Henna behandelt hat, ist das immer sehr schwierig mit dem heller werden.. Ich würde vielleicht mal zum Friseur und mich beraten lassen bevor du dir deine Haare mutwillig kaputt machst und trotz allem durch einen gründtich nicht zufrieden bist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community