Haare von Hellbraun auf Dunkelblond/Blond

ungefähr die Farbe vielleicht noch heller :) - (Haare, färben, blond)

4 Antworten

Huhu :) Ich würd dir raten dich von einem Frisör beraten zu lassen. Auf blond zu Färben (vor allem selbst) kann schon mal nach hinten losgehen :( Und wer will schon mit gelben Haaren rumlaufen? ;) Ansonsten würd ich, wenn du nicht allzuviel nachfärben magst, mal über Stränchen in hellblond nachdenken. Die sehen in hellbraunen Haaren immer gut aus und man hat nicht soviel Pflege aufwand wie bei einer kompletten blondierung. Und sie kosten weniger ;) Außerdem kann man sie, wenn man selbst eine Stränchenhaube und Häckelnadel hat (Frisörfachgeschäft!), auch zu Hause für kleines Geld selbst machen. Ist auch nicht schwerer als selbst die Haare zu färben. Viel Spaß mit der neuen Farbe :)

Machs nicht selber. auf blond färben ist immer ein ziemlich heikles thema. aber ich denke wenn dus beim friseur macht wird es sicher professionnell und es kommt ein gutes ergebnis dabei raus. Ich denke nachfärben musst du nicht so oft, höchstens all 3-4 monate. Und da du nicht von dunkelbraun auf blond willst, musst du auch nicht mehrmals blondieren beim friseur, also wirds bestimmt nicht teuer.

Aber lass dich doch ertsmal professionell beraten ;)

fashionbeauty97
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich auch demnächst :)

Also ich hab so eine komische Farbe die nicht blond und nicht braun ist. Aber eher im dunklen Bereich.

Mir haben die Produkte von John Frida ein superschönes Strandblond beschert. Es ist zwar nicht hellblond aber fast so wie oben auf dem Foto. Ich verwende das Shampoo und auch den Spray. Den Spray aber sehr sehr sparsam und nur 2 mal im Monat wenn überhaupt. Das Shampoo alleine hilft toll und man sieht auch keinen Nachwuchs da man ja die Haare immer an Ansatz wäscht. Du darfst es aber nur alle zwei Wäschen anwenden und solltest IMMER einen guten Conditioner verwenden.

Es dauerte ca 1 Monat bis das ergebnis sichtbar war aber ich habe nur Komplimente bekommen und nicht mal der Friseur hat gesehen das das nicht meine ganz echte Haararbe ist.

Ich habe auch braune Haare und hab mir die Haare gefärbt, genau wie auf dem Bild... Aber ich kann dir nur abraten sowas zu tun... Deine Spitzen trocknen aus.. Dein Ansatz wächst nach und das sieht echt schlimm aus und es ist nicht ganz günstig..