Haare blond färben ohne Gelbstich zuhause.?

Blonde Haare selber färben(zu dieser Farbe) - (Haare, blondieren, Haare selber färben)

1 Antwort

Ja, dieses Problem kenne ich noch. Es ist aber lange her, denn ich benutze seit Ewigkeiten Logona-Haarfarben.  Allerdings mische ich mir meinen Farbton selber an aus den Farben mahagony und sahara. Sie werden ganz natürlich und schimmern schön.

Außerdem wende ich natürliche Haarpflege an, die ich mir selbst zusammenmische: www.smarticular.net/9-haarpflegetipps-hausmittel-und-selbstgemachte-pflegeprodukte/:

 www.amazon.de/LOGONA-Naturkosmetik-Coloration-Pflanzenhaarfarbe-Pulver/dp/B0006NYRT6 - da kannst du gar nichts falsch machen.

VIEL ERFOLG!