Frage von ViolettaMt, 234

Beste Aufheller/Blondierungen aus der Drogerie?

Kennt ihr gute Blondierungen/Aufheller aus der Drogerie?

Ich färbe meine Haare seit ungefähr 1 Jahr immer selbst, meistens mit der Haarfarbe ' Platinblond ' von Diadem, dieser hinterlässt aber immer einen kleinen Gelbstich oder dunkelt nach einer weile ab. Also ich hätte am liebsten ein schönes, kühles sehr helles blond (nicht weiß) ohne gelbstich Meine Haare sind momentan am Ansatz dunkelblond, der Rest mittel-hellblond)

Wenn ihr Erfahrungen mit Aufhellern aus der Drogerie habt, teilt sie mir gerne mit, denn zum Friseur werde ich nicht gehen :)

Antwort
von HansStein21, 212

nimm bitte auf keine fall schwartz kopf davon werden deine haare richtig orange und total gelb
 londa ist toll und viva wella sind wirklich gute produkte zum aufhellen  
lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community