Dunkelblonde Haare aufhellen? Aussehen, Produkte, Drogerie

6 Antworten

hi du ich war mal schwarz wollte meine haare blond haben habe es auch geschafft nur leider von einmal blonieder sind sehr viele haare kaputt von mir .. dann hatte ich wieder einen ansatz und ich wollte auf keinen fall mehr färben also habe ich mich erkundigt und bei dm gibt es ein blondierungs shampoo und spray was total klasse ist kostet noch nicht mal 3 euro .. ich hatte auch das teure schon von john frieder aber das kostet 10 euro und es ist noch lag nicht so klasse wie von balea das .... ich empfele es echt jeden das macht die haare echt toll

Mit Aufhell-Shampoos erreichst Du nichts ! Da muss man schon mit Farbe ran ! In der Regel kannst Du deine jetzige Farbe mit einer Farbe bis zu 3 Töne heller färben! Vorausgesetzt es ist deine Naturfarbe und Du hast nicht schon chemisch behandeltes Haar ?

LoveOfLive
Fragesteller

Naturhaarfarbe, hab sie nur einmal rot getön (hatt man nicht richtig gesehen, war nur ein rot stich drin) Aber das war letzten sommer :3

Ganz schnell ? Pass auf. Ich hatte damals an einem Tag von schwarz auf blond dann feuerrot gemacht. Gehen aber ordentlich kaputt. Falls du schon gefärbtes haar hast dann schuppenshampoo am besten von head & shoulders zieht stark Farbe raus. Dann (ich sag's trotzdem auch wenns die haare kaputt macht) syoss Aufheller. Dann aber in Längen und Spitzen anfangen nur zum Schluss kurz vorm auswaschen in den Ansatz einmassieren (da der am schnellsten hell wird) danach aber unbedingt ne Pflege rein !!! Du musst den chemischen Vorgang stoppen und neutralisieren. Und zum Thema Shampoo für blondes Haar damit das haar hell bleibt. Ja bleibt es weil da wie zB. In John Frieda aufhellmittel drin sind. Und dann wundern sich die Leute warum die haare so im Popo sind (weil du die praktisch Bei jedem Waschen "färben" würdest) also damit aufpassen. Ansonsten viel Glück mit dem eigen Experiment obwohl grade blondierungsversuche immer besser beim Friseur wären. Viel Spaß ;)

Ganz ehrlich geh zum Friseur und lass dir die Haare färben. Finger weg von Blondierungen könnte sein das die Haare orange oder gelb werden, das gleich Problem hatte ich gestern auch und Tada das Ende vom Lied ich saß beim friseur und hab statt blond, die ich eigentlich haben wollte hellbraune Haare, allerdings waren meine Haare vorher Rot. Geh lieber zum Friseur lass dich dort beraten und dann färben, lass aber die ganzen Aufheller im Regal liegen.

Zitrone..... Draufträufeln, föhnen. Dann kannst du Blondspray nehmen.