Gute Shampoos aus der Drogerie gegen fettige haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guhl anti fett hat mir geholfen

Lass deine Haare einfach mal min. 7 Tage fetten und wasche/behandle sie nicht. Dann gewöhnst du sie daran, dass sie nicht so schnell nachfetten. Ausserdem: Spülung und Maske nie auf die Kopfhaut/-haar auftragen.

Bedenke: Wie weniger du deine Haare wäscht, desto besser :)

Hallo1234678
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich mal ausprobieren 😄

Jeden 2. Tag ist doch in Ordnung! Versuch mal ein ganz normales Shampoo, nicht gegen fettiges Haar. Am besten ohne Silikon. Da tut es auch die Hausmarke.

Hallo1234678
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙂

Was du dir vorstellst gibt es nicht. Die Haare alle 2 Tage zu waschen ist völlig in Ordnung.

Hallo1234678
Fragesteller

Okay danke!🙂

Ich mag alles von Alverde bei DM😊

Lg

Hallo1234678
Fragesteller

Vielen dank👍

Mixedwrestler  20.02.2022, 12:26
@Hallo1234678

Gerne 😊 Die haben auch sehr viele Varianten für alle möglichen Haartypen und sind günstig noch dazu