Haare ohne Shampoo waschen? Fettig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine werden strähnig. Du kannst alternativ auch ein bisschen wasser in die leeren flaschen geben, kräftig schütteln und dann kannst du damit deine haare reinigen. Ausnahmsweise geht auch duschgel, aber danach solltest du eine sprühkur verwenden.

Sie werden weniger fettig, aber trotzdem noch etwas fettig also du kriegst es nicht 100% weg

Dome2512  22.11.2018, 16:02

Sie bleiben fettig

zana110  20.02.2019, 12:40

Ne die werden sauber

Probier es mal mit Zitrone und Ei.

Dome2512  22.11.2018, 16:03

Wie wärs mit Öl🤣🤣

ja harre brauchen das shampoo sonst sind sie immernoch leicht fettig. man könnte sich auch die zähne ohne Zahnpasta putzen aber lieber mit Zahnpasta und so ist es auch bei den haaren du brauchst es nicht aber es ist angenehmer es zu verwenden

Dome2512  22.11.2018, 16:02

Zahnpasta muss man nutzen

Du kannst auch Duschgel oder zur Not Seife nehmen - Shampoo ist auch nur eine Art Seife.

Ich wasch immer nur mit Wasser, so fühlt sich meine Kopfhaut am besten an. Aber das muss jeder selbst entscheiden.