Haare nach dem Aufstehen fettig?

3 Antworten

Entfetten der Haare bringt gar nichts, außer dass man ungepflegt aussieht.

Und nur Wasser über die Haare laufen zu lassen, ohne Shampooanwendung ist ohne Benefit, es werden kein Fett, Umwelteinflüsse und Pflegerückstände entfernt.

Kaufe Dir mal ein Shampoo für fettige Ansätze und trockene Längen, das Du auch täglich anwenden kannst. Für zwischendurch überbrückt Trockenshampoo, da sehen die Haare wie frisch gewaschen aus.

Viel Erfolg.

Ja du kannst es mal probieren könnte gut sein das es klappt wenn du es lange genug machst. Und schau mal im Drogeriemarkt in deiner Nähe nach Shampoo für fettige Haare da sollte es auch helfen. Sonst morgens mal trockenshampoo draufmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir hilft es die haare über nacht zu flechten