lila shampoo als normales shampoo benutzen?

3 Antworten

Die waschaktiven Tenside sind wie in anderen Shampoos auch gegeben.

Die Farbpigmente sind nur ein Zusatz.

Also, Du kannst Deine Haare damit waschen.

Kann es sein das du Silbershampoo meinst? Das ist eigentlich für blondierte aber nicht gefärbte Haare gedacht damit Gelbstich weggeht.

Wenn man es auf natürliche Haare oder gefärbte Haare macht wirkt es wie normales Shampoo. Höchstens macht es einen ganz leichten Silberglanz.

lol die werden nicht lila. Das ist dass wenn du Haare färbst damit die Farbe erfrischt bleibt. Die werden aber nicht lila also kannst du sie waschen

PaHaLaMa
Fragesteller

Okay und das is dann wie so ein normales shampoo oder?

mikefromcologne  08.05.2023, 16:15

Ich vermute, dass ist ein Silbershampoo gegen den Gelbstich nach einer Blondierung. Du kannst sie damit öfters waschen, nur nicht jedes Mal.