Haare nur mit Wasser waschen?

2 Antworten

Ich wasche täglich, nehme aber auch nur einmal Shampoo in geringer Menge.

Frisches Haar finde ich einfach schöner.

vielefragen124
Fragesteller

Ich wasche eigentlich jeden 3. Tag meine Haare aber dann halt mit 2× Shampoo weil sie (bei mir) dann weniger schnell fetten und alles. Meine Mutter will nur zurzeit dass ich jeden Tag bis jeden 2. Tag die Haare wasche

Ich habe mir mal die Haare ohne Shampoo gewaschen, nur wasser. Meine Kopfhaut hat danach total gejuckt und meine Haare waren richtig spröde, trocken und ganz komisch. Ich musste dann nochmal Waschen, diesmal mit Shampoo.

Zu oft Haare waschen ist sowieso nicht gut fürs Haar, ich verstehe nicht wieso deine Mutter das will.

vielefragen124
Fragesteller

Ich auch nicht 🤷🏽‍♀️