Haare extrem fettig nach 1 Tag?

2 Antworten

Du kannst versuchen sie ausfetten zu lassen. Wenn du normalerweise jeden Tag wäscht, wäscht du sie ne weile nur alle 2 Tage. Wenn sie dann erst nach 2 Tagen fettig sind alle 3 Tage und immer so weiter. Zwischendurch einfach wie schon empfohlen ein Trockenshampoo verwenden.

LG

liebhaberhaber
Fragesteller

Hab ich leider auch schon probiert hat nix geholfen aber tzd danke 🙏

Du kannst zusätzlich ein Dry Shampoo verwenden zum Aufsprühen auf die Kopfhaut. Dann massiert man es gut ein, damit nichts mehr sichtbar ist und hat auch noch dazu ein Mega Volumen drin. Ich benutze es seit Jahren und gewinne dadurch einen ganzen Tag ohne Haare waschen. Die Balea von DM ist super, kann ich nur empfehlen. 👍

liebhaberhaber
Fragesteller

Werde ich ausprobieren👍🏻 danke