dunkelbraune Haare mit Spray aufhellen?

7 Antworten

Eine viertel Nuance, was ist das??

Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe. Haare lassen sich nur mit speziellen chemischen Produkten die Farbe entziehen...ich kann mir nicht vorstellen, das das so in Sprayform funktioniert...aber probier es doch mal an einer kleinen Strähne aus....

Das würde ich absolut sein lassen, weil es Haare schädigt. Dieses Spray verbleibt auf den Haaren und arbeitet dort kontinuierlich weiter, bis es wieder geschwaschen wird. Ich selbst habe so einen nichtsagendes Straßenköterblond und schon viele solche Experimente gemacht in der Vergangenheit. Jedes mal musste ich dann zum Friseur, der das dann retten musste. Mein Tip, vor allem wenn es darum geht heller zu werden oder Strähnchen. Bitte, bitte liebe Frauen geht zum Friseur. Das ist auf jeden Fall für die Haare besser und billiger, als wenn ihr nachher wenn alles versaut ist, zum Friseur müsst.

Eine gute Freundin von mir, die auch braune Haare hat sich das letzten Sommer immer rein gespüht. Heller sind ihre Haare zwar geworden, aber sie haben einen starken Rotstich bekommen. Wenn dich das nicht stört, dann viel Spaß dabei. :)

Ich habe selbst dunkle Haare und wollte sie auch mal aufhellen. Ich glaube nicht an die Wirkung von so nem Zeugs. Das macht höchstens die Haare kaputt. Wenn, dann mach dir doch ein paar Strähnchen beim Friseur.

sieben7
Fragesteller

Stähnchen wollte ich mir halt gerade nicht machen, weil ich dann ständig zum friseur muss, damit sie nicht rauswachsen

Klappt wuderbar. Wenns reicht, dann einfach auswaschen!