Gute Idde, die Haare mit einem Blond Spray aufzuhellen?

Blond Spray von Garnier - (Frauen, Haare, Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meine Frisörin bekommt jedes Mal einen Herzinfakt wenn ich ihr erzählte dass ich dieses Spray verwende. Allerdings nehme ich es nur 2 mal im Jahr und habe selber schon dunkelblondes Haar. Meine Haare vertragen es aber sehr gut. Allerdings würde ich sehr mit der Menge aufpassen! Sonst bekommst Du ganz schnell gelbe und keine blonden Haare. Lieber mehrmals (alle paar Wochen) nach färben, dann kann eigentlich nichts passieren. Wenn Du Dir die Haare danach nicht föhnst oder nur kalt kannst Du auch die Farbe beeinflussen (auch hier gelb Gefahr). Im Vergleich zu anderen Färbemethoden wirst Du auch erst in ein paar Tagen die Wirkung wirklich merken. Das hängt wohl an dem Einfluss von Wärme zusammen!

Ich habe das ca ein halbes Jahr lang, 1 mal die Woche, benutzt und fand die Ergebnis am Anfang einfach nur Klasse. Hatte ein mega schönes Blond. Das böse erwachen kam dann später. Ich hatte plötzlich massiven Haarabriss!!!!! Ich konnte die Haare wie Gummibänder ziehen bis sie abgerissen sind. An der rechten Kopfseite hatte ich dann nur noch 7cm lange Haare und musste mir beim Frisör in einer Notsitzung einen (damals angesagten) Vktoria Beckham Bob schneiden lassen :( Der Frisör hat 5 Stunden gebraucht weil meine Haare kaum noch zu schneiden waren, da ihre Struktur so stark geschädigt war und daher wir Federn waren. Frisöre raten von den Sprays grundsätzlich ab. Lieber einmal richtig aufhellen lassen. Das ist viel, viel schonender.

Na ja, es bleicht Deine Haare. So, wie die Sonne Deine Haare bleicht, das bleibt auch nicht ohne Schaden, oder wenn Du sie färbst. Mache regelmäßig eine Kur in Deine Haare, dann sollte sich der Schaden in Grenzen halten.

spül lieber mit kamillentee.