wenn du mal überlegst, die berichterstattung war auch lange vor unserer Zeit NIE objektiv!!! denk mal an die lagerfeuergeschichten die durch mund-zu-mund-propaganda entstanden sind. damals haben die menschen ihre geschichten mit hexen und anderen mythen ausgeschmückt um ihre geschichte interessanter zu machen. eine eigene meinung über eine sache zu bilden braucht viele redner um ansatzweise objektiv zu sein;)

...zur Antwort

der himmel ist blau durch die lichtstreuung (Aufsplittung in regenbogenfarben) sonnenlicht ist nicht einfach nur weiß und trifft in unserer Atmosphere auf teilchen(verschiedenste) das lich wird gestreut in blau rot gelb.. blau ist das kurzwelligste und hat das größte spektrum deshalb ist der Himmel blau

...zur Antwort

muss schon recht weit rauswachsen aber dann kannst du ihn mit Glück rausziehen^^ oder du schneidest zumindest des abgestorbene schonmal weg.... kann dann aber wie aus einem Saw-movie aussehen!

...zur Antwort

Ich habe selbst dunkle Haare und wollte sie auch mal aufhellen. Ich glaube nicht an die Wirkung von so nem Zeugs. Das macht höchstens die Haare kaputt. Wenn, dann mach dir doch ein paar Strähnchen beim Friseur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.