Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus - Gutes Ergebnis?

 - (Haare, Beauty, blondieren)  - (Haare, Beauty, blondieren)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es nur lange genug einwirken lassen, damit es nicht gelb oder orange wird. Aber meine Strähnen sind schön geworden. Vergiss nur nicht die Strähnen mit kaltem Wasser abzuwaschen. Danach eine Packung drüber und schon ist alles ok

mrcee1
Fragesteller

Haste das schonmal auf deinen Haaren benutzt? Waren deine Haare gefärbt oder ungefärbt?

benji2005  19.02.2010, 15:23
@mrcee1

Ja, aber ich muss dazusagen, dass meine Haare seit Jahren mit Feria Plum Power (rotton) gefärbt sind und ich sie aufgehellt habe um knallrote Strähnen zu erhalten und das ist mir auch geglückt. Habe sie ca. 25 Minuten einwirken lassen.

rose2mary  19.02.2010, 15:01

man sollte blondierung auf keinen fall länger wie 50 minuten einwirken lassen! danach oxidiert die blondierung eh aus und erzielt nicht mehr die gewünschte wirkung!bei dunkelbraunem haar lieber den friseur ran lassen, da ist nämlich der gelbstich fast schon vorprogrammiert!

Ich habs benutzt Ergebnis war besser als erwartet aber ACHTUNG ich empfehle es euch nicht 5 nach dem auftragen hatte ich ein Schlimmes brennen auf dem Kopf Natürlich schnell ausgewaschen und trotzdem blond gewesen am Nächsten tag hab ich mir die dann geglättet auf einmal merkte ich nur so krusten auf dem Kopf schnell zum Hautarzt und was war es Kopfhautverätzung Jeden tag So ein Zeug auf die Kopfhaut einmassieren und fettige haare durch das zeug da du dir die erstmal ne Woche nicht waschen darfst und durch das zeug werden die orange .. Die schmerzen sind das relativ gute Ergebnis nicht wert vor allem weil ich vorher noch nie Probleme hatte mit Blondierungen Auch von der gleichen Firma aber eine Blondierungsstufe niedriger

also nicht machen ehrlich gebt lieber 100 Euro mehr aus ich weiß für nächste mal Bescheid Also wenn schon bitte bitte Zum Friseur gehen ich hab daraus gelernt ich lass die finger von sowas ich muss jetzt 2 Monate warten bis ich zum Friseur darf um mir die richtig zu färben also nicht machen ehrlich gebt lieber 50 Euro mehr aus ich weiß für nächste mal Bescheid

Hi also ich habe das schon mal gemacht, ich mache es gerade auch wieder, klar ich hab nen dunklen ansatz und meine Haare selbst sind rötlich und die sind blond geworden, leicht orange und ich würde ein andres Blond drüber machen, an deiner Stelle, auserdem ist das eher für dickes Haar gut und am besten welche die keine empfindliche Haut haben, meiner Kopfhaut gehts gut :) Meinen Augenbrauen auch :D. Für fettiges Haar ists gut :) Trocknet leicht aus also, Spülung und Kur kaufen wäre nicht schlecht !

Ich sitze gerade beim Frisör wegen diesem Schrott! Gestern hat es mir eine Freundin auf meine langen braunen Haare gemacht......Resultat: Pony und Ansatz hellblond, Längen honigblond und zwischendrin stellen die es garnicht angenommen haben.......natürlich alles mit gelb-Orange-Stich (von wegen anti gelb-Effekt) Wenn ihr es unbedingt benutzen müsst, dann achtet darauf dass ihr von hinten anfangt! Erst die Längen, dann die Ansätze!!!!! Ich hoffe meine Frisöse kann mich retten!!!

Finger weg vom selber machen!!! die peroxydkonzentration ist bei solchen mitteln viel zu hoch.wenns schief geht werden die haare schwammig und brechen ab.vorallem wenn du vielleicht vorher schon strähnen etc hast!lass das lieber nen fachmann machen der weiß wo man ansetzen muss!