Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf blonde L100 platin Aufheller?

1 Antwort

nimm das bloß nicht! ich nehme immer den extrem aufheller l++ und bin damit super zufrieden. letztens hab ich dann mal den platin aufheller probiert. also bis zu den ersten 3-4 haarwäschen musste ich mit teils bläulichen haaren rumlaufen. nach zwei wochen hat man am ansatz richtig gesehen wo der platinaufheller drauf war, weil der ansatz immer gelber wurde. ich bleibe beim l++

Nine0102
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hab den selben Aufheller genommen den l++ und der hat dann auch gut funktionniert :-)