Haar Aufheller verdünnen?

4 Antworten

Am Besten noch mit Haarspülung, allerdings geht dann die Wirkung minimal verloren.

Aber Vorsicht!

dann einen schönen Braunton

Bei schwarz gefärbtem Haar, wirst Du vermutlich einen rot-orangenen Ansatz bekommen und die Längen werden minimal aufgehellt - dunkelbraun - schwarz.

Also für einen schönen Braunton brauchst Du mindestens 2 Anwendungen und das schädigt Deine Haare sehr!

Also das das garnicht funktioniert ist Schwachsinn. Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare mit dem Schwarzkopf Aufheller L1++ meine Haare von Schwarz auf Blond Aufgehellt. Ich musste zwar zweimal Aufhellen, aber es ging. Deine Haare werden auch erstmal ein bisschen strohig sein, aber nach 4-5 Tagen mit intensiver Pflege geht das schon wieder. Zumindest war es bei mir so.

Wenn deine Haare schwarz gefärbt sind, bringt der Aufheller nix..

Wollte das selbe wie du machen, meine Haare waren dunkelbraun gefärbt, ich sollte sie auch mit dem selben Aufheller behandeln, ging total in die Hose...!

Mein Ansatz war knall orange-gelb und bei den Längen sah man kein Ergebnis...!

:/

den Ansatz wollte ich versuchen auszulassen ^^

Angii92  28.04.2014, 14:22

Ich würde den Aufheller eher nicht verdünnen, bei schulterlangen oder längerem Haar würde ich zwei Packungen nehmen...

Aber wie schon gesagt, denke ich, das dieser Aufheller eher was für unbehandeltes Haar sprich ungefärbtes Haar geeignet ist.

Aber vll funktioniert es bei dir.

:)