Die Frage ist zwar schon über ein Jahr her, schreib aber trotzdem meine Erfahrung hier, vll hilft diese anderen. ;)

Haben unsere gebrauchten Kompletträder (Reifen+Felgen) Montag nachmittags „bestellt“ und per Banküberweisung am selben Tag überwiesen. Freitags kamen die Räder mit DPD, ohne Schäden bei uns an.

Also kann ich Reifen Meder aus Lenggries empfehlen.

...zur Antwort

Also eine Katze im Tierheim "ausleihen" und dann wieder zurück geben, das wird wohl eher nichts. Katzen sind Lebewesen mit Gefühlen und brauchen auch ihre Zeit, sich an Menschen und an die neue Umgebung zu gewöhnen, sie dann einfach wieder wegzugeben ist um ehrlich zu sein blöd, besonders für das Tier... Wenn dann musst du deine Eltern wirklich dazu bringen, eine Katze zu kaufen, ohne vorher es zu testen! So ist das halt.
Versucht einfach eine junge Katze zu holen, diese gewöhnen sich schnell an Neues und man kann sie noch "erziehen".
;)

...zur Antwort

Also ich handhabe das mittlerweile ganz anders, da meine Katzen auch nie nie nie diese Tabletten fressen wollten, weder in Wurst oder Käse eingewickelt oder im Futter, nichts half..! Ich geb meinen immer ein Präparat, das man in den Nacken träufelt, hilft meiner Meinung und Erfahrung genau so gut!

...zur Antwort

Also ich hatte bis jetzt immer 16GB auf meinem iPhones und iPads, hab sehr viel Musik, Bilder und Apps drauf. Bis jetzt hat ich immer noch genügen Kapazität drauf. Bei deiner Beschreibung reicht das völlig aus. :)

...zur Antwort

Die Periode ist ganz natürlich, das sollte dein Freund wissen und dessen Vater genau so. In fast jedem Badezimmer oder WC, steht ein kleiner Mülleimer indem man solche Sachen ganz einfach entsorgen kann. Wenn du dich aber so unwohl fühlst, dann Besuch dein Freund, wenn deine Periode vorbei ist. 

...zur Antwort

Schau in dem Beipackzettel des Medikaments nach unter Wechselwirkung, wenn dort etwas über Verhütung und Pille aufzufinden ist, solltest du mit Kondom verhüten. Am besten ist es immer wenn der behandelte Arzt genau weiß, welche Medikamente man alltäglich einnimmt, dazu gehört die Pille, mein Arzt weiß das ganz genau und schaut extra und doppelt nach, ob es Wechselwirkungen gibt. 

Ruf einfach bei deinem Arzt an oder frag in der Apotheke nach, einer der beiden sollte dir sicherlich gute Auskunft geben können. ;)

Ich les grad zur Inhalation, ich denke mal eine Inhalation ist nicht so schlimm.


Aber fragen kostet nix, doppelt hält besser. 

...zur Antwort

hey, also ich persönlich hab noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Aber hab das mal auf YouTube bei einer gesehen, auf KleeneMelle81. Sie hat vor kurzem diese Behandlung gemacht und ein Video darüber. Vll hilft dir das. :D

...zur Antwort

Kann man auf jeden Fall machen. Ich persönlich würde aber kein Geld geben, er wird ja schließlich dafür bezahlt euch die Pakete zu bringen und seine Arbeit zu verrichten. ;) Ich würde eine Packung Merci geben und mich mal so richtig nett bedanken. ;) Meine Großeltern haben das früher auch immer in der Weihnachtszeit gemacht, sogar die Müllmänner haben was bekommen. ;) Aber das waren noch andere Zeiten und im Dorf, wo jeder jeden kennt :D

...zur Antwort

Wie schon beschrieben, bezieht sich das MHD auf eine geschlossene Verpackung. Da du aber das Produkt schon geöffnet hast, ist dieses nicht mehr relevant. Schau mal auf der Dose nach, da muss irgendwo ein Symbol in dem eine Zahl steht, dieses Symbol bezieht sich dann auf das Produkt, wenn es angebrochen wurde. :)

...zur Antwort

Hol dir ein Peeling für Körper, vll helfen die kleinen Partikel, den Selbstbräuner verblassen zulassen oder abzureiben. ;)

...zur Antwort

Also wenn man schon Polyester oder Bügel empfindliche Stoffe bügeln möchte, dann leg ich zumindest immer ein Tuch drüber. Dann kann sowas nicht passieren, nehm es als Erfahrung an, man muss immer erst mal Fehler machen um daraus zu lernen. ;) ob H&M es zurück nimmt und du dir eine neue holen darfst, kannst du nur selbst herausfinden, indem du nachfragst. :)

...zur Antwort

Also auf ein Zitronenkuchen mach ich entweder Puderzucker oder ein Guss aus Puderzucker, Wasser und Zitronensaft. ;)

...zur Antwort

Also bei mir siehts nicht all zu drastisch aus. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.