Dunkle Spitzen aufhellen?

3 Antworten

hol dir einen Aufheller und trage diesen auf deine dunkle spitzen auf...höchstens 45 min einwirken lassen...danach entscheidest du dich für eine neue Haarfarbe die du dann komplett aufträgst...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kaesetoertlein
Fragesteller

Aber wie bekomme ich es hin, dass der Übergang nicht heller wird? Die dunkelblonden Haare werden ja heller als die braunen, so genau, dass man nur das braune anmalt, kann man doch gar nicht arbeiten, oder?

Du kannst mit B4 die Haare entfärben und dann den Ansatz mit nuance 4 angleichen. Schau wie es gesamt ausschaut und entscheide dann ob du eine Blondfarbe Aufträgst oder colorierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
kaesetoertlein
Fragesteller

Entfärben hab ich schon versucht, ist schon etwas her aber hat nicht funktioniert :(

Elekstorm  05.08.2019, 01:23
@kaesetoertlein

Ich habe mit B4 sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss sich 100% an die Zeit, Mischung und das Auswaschen halten. Ansonsten kannst du eine Blondierwäsche machen, soll gut sein, aber damit habe ich keine Erfahrung.

Farbe rausblondieren, finde ich nicht gut, du kannst Flecken, Gelb oder Orange werden.

Das selber hinzukriegen ist sehr schwierig,ich würde mit diesem Problem zum Friseur gehen.

Elekstorm  05.08.2019, 01:19

Schwierig ist es nicht 😁