Frage von KArattTI, 41

Kann man seine Haare trotz Ansatz problemlos komplett färben?

Hallo! Ich habe meine Haare vor 5 Monaten von einem dunkelblond/hellbraun auf ein helles Blond gefärbt. Mein dunkler Ansatz ist jetzt ungefähr 7-8 cm rausgewachsen und ich wollte fragen, ob ich mir meine Haare jetzt problemlos komplett dunkelbraun färben kann. Oder wird der rausgewachsene Ansatz dann dunkler als der Rest?

Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe ihr wisst, was ich meine :)

Antwort
von melisweet, 21

Ich hab des gleiche problem aber mein blond ist mehr gold . Beim frisör haben die Mir dann geraten stränchen zu machen dass der ansatz nicht so abgeschnitten aussieht und gesund weiter wachsen Kann

nein da kann. Denk Ich mal nix passieren

Antwort
von PowerPink, 19

Ich hatte immer sehr viel Glück. Ich habe immer einfach drüber gefärbt und das hat super geklappt aber ich glaube, das ist die Ausnahme. Immerhin musst du davon ausgehen, dass die Grundlage zwei verschiedene sind. Einmal das gefärbte Haar und dann dein natürliches Haar. Hier sprechen wir von zwei verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Strukturen, da das eine Haar behandelt ist. 

Ich würde eher empfehlen, dass du deine Haare auf einen Ton bringst und dann färbst. Das ist die sicherere Methode. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten