Hat jemand mit SChwarzkopf BLONDME Blondierung Erfahrung?

3 Antworten

Das Blondme ist ein absolutes Profiprodukt und wird täglich von tausenden Friseuren verwendet. Somit kann ich es Dir nur empfehlen. 6% Oxidant müsste bei Dir reichen. Solltest Du aber zu Gelbstich neigen, dann verwende lieber 9% Oxidant.

Um hinterher den Blondton zu unterstreichen könntest Du, anstatt Dein bisheriges Haarshampoo, ein Silber Shampoo bzw. Silber Conditioner verwenden. Dieses unterstreicht noch einmal den Blondton und die blauen Farbpigmente bringen diesen kühlen Ton hinein. Du kannst es solange verwenden, wie Dir das Farbergebnis zusagt. Ich selbst bin ja bekanntermaßen ein Fan der Marke Hairwell Eurdor.

Ich habe meine Haare vor ein paar Tagen selber blondiert und habe den 6% Entwickler benutzt . Ich habe sehr dunkelbraune Haare und jetzt sind sie mit einmal blondieren fast weißblond 50 min einwirkzeit würde an deiner Stelle bei 6% bleiben 9% schädigt deine Haare nur mehr!

Kann Ich jetzt nichts direktes drüber sagen. Nur, dass du dir das ganz genau überlegen solltest. Blondierungen sind so dermaßen schädlich und machen dein Haar schrottig.