Helles Blond auf dunkelbraune Haare färben?

Sowas zB nur aschiger und kühler  - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaarfarbe - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaarfarbe - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

5 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie dunkel deine Naturhaarfarbe ist bzw. deine jetzige Farbe. Wenn der Braunton den du jetzt trägst gefärbt ist, also nicht dein naturhaar ist, dann wirst du um ein blondieren der Haare nicht drum herum kommen, da eine hellerfärbung nur das natürliche Pigment verändern kann und keine künstlichen Pigmente.
Ich würde dir jedoch einen friseurbesuch empfehlen, da diese wissen, wie man dein Haar auf die schonendste weise heller bekommt, ohne dass dein Haar fleckig wird, was beim färben allein zu Hause passieren kann.

Das wird so nichts werden aber gibt doch auch schon so Aufheller mit denen man nur bestimmte nuancen heller wird und nicht gleich ganz blondieren muss versuch es damit.

Dann passiert gar nichts. Da man nichts sehen wird. Du kannst nie heller färben, nur dunkler. Wenn du heller willst, brauchst du erst eine Blondierung, da führt kein Weg dran vorbei.

Von dunkel auf hell färben geht nicht. Die Haare müssen vorher immer erst heller blondiert werden. Die Farbe kannst du dir also sparen, kommt nix dabei raus außer strapaziertes Haar. ...

Von dunkel auf hell geht nich ohne vorherige Entfärbung( bleichung) !