Frage von 3lullaby23, 146

Blonde haare mit unterschiedlich hellen Strähnen blondieren - werden die helleren Strähnen wieder heller?

Hallo!

Habe dunkelblonde Haare (am Ansatz und die unteren Haare) und helle Strähnen noch vom Sommer + helle intensiv Tönung. Wenn ich alle Haare blondiere, werden dann die helleren Strähnen auch wieder heller oder haben am Ende alle Haare den gleichen blond Ton (den von der blondierung)?

Danke!

Antwort
von Icecoldemoqueen, 115

Da deien Haare wahrscheinlich schon einmal blondiert worden sind wurden schon Pigmente herausgezogen. Eine Blondierung zieht Pigmente gleichmäßig heraus wenn es auch gleichmäßig aufgertrage wurde. Also eigentlich sollten deine Stränchen dann heller as der Rest sein, aber je heller die Farbe desto weniger fällt es auf und wenn es ins ganz helle geht dann ist alles gleich, da es nicht unendlich viele Pigmente im Haar gibt und dann deswgen igrgenwannmal schluss ist wenn bim Rest noch Pigmente raus gezogen werden. Nach einer Zeit sollten die Haare dann komplett ebenmäßig aussehen.

Also kurzzusammenfassung:

Eigentlich ja, je heller das Haar wird desto weniger sieht man es, bei stark blonierten Haar hat man gar keine Strähnchen mehr.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen (:

Kommentar von 3lullaby23 ,

Ich finde die Strähnen eigentlich eh schöner als wenn es so gleichmäßig ist also super - vielen Dank! :)

Antwort
von Maccosmeticlove, 87

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir ist es aber länger her vielleicht erkennst du es noch so ist es jedenfalls danach geworden. Mir gefällst, jetzt musst du nur wissen ins dir gefällt :-)

Kommentar von 3lullaby23 ,

Also sind bei dir die hellen Strähnen auch nach dem blondieren heller geblieben oder?:)

Kommentar von Maccosmeticlove ,

Jaa, bei mir sind sie immer ein Tick heller Geblieben. :-)

Kommentar von 3lullaby23 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community