Wie kann ich Schwarze Haare auf Platinblond blondieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi die crystal Reihe von blond me ist der Hammer. Du kannst genau sehen wie die Haare unter der Blondierung aufhellen da die Blondierung aufgetragen klar ist. Zur Pflege würde ich vor dem Blondieren Kokosnuss Öl auf die Haare auftragen, min 1std einwirken lassen und auch beim Blondieren drauf lassen. Dadurch trocknet die Blondierung die Haare nicht so stark aus. Ich würde bei so dunklen haaren 9% empfehlen (12% zerfrisst die haare). Nach dem ganzen Blondieren würde ich das aphogee two-step protein treatment empfehlen. Das baut das Haar wieder auf. Der günstigste Anbieter ist GT World of Beauty GmbH auf Amazon (Produkt ist eigentlich aus den USA und alle anderen Angebote sind sehr teuer oder haben sehr hohe Versandkosten). Um einen möglichen gelbstich oder leichten orangestich zu entfernen ist das l'oreal expert silver das beste shampoo das ich kenne. Es ist sehr gut Pigmentiert. Ich hoffe ich konnte helfen, würde mich über eine Antwort freuen. Liebe grüße

Lemuni
Fragesteller

funktionert such 6% entwickler? dauert das einfach länger dann oder wirds dann nich richtig blond? danke für deine antwort ^^ das wahr sehr hilfreich

LottasWorld  13.07.2015, 20:20

6% funktionieren auch nur es werden mehr Durchgänge erforderlich sein. Ihr könnt auch 6% und 9% mischen wenn ihr beide Entwickler der crystal Reihe benutzt. Ich kann auch die echt nur empfehlen das ist super wenn man sehen kann wie weit die Blondierung ist. Auf ebay gibt es einen guten Anbieter (profihaircenter). Fragt nach dem versand Rabatt damit das Pulver mit dem Entwickler zusammen Versandkosten frei ist. Das Mischverhältnis ist 1:3 also braucht ihr eh mehr Entwickler. Durch die Gel Mischung lässt sie sich auch gut verteilen

Hi

Ich würde nicht selbst rumexperimentieren, sondern lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und zum Friseur gehen, aber einen guten, nicht irgendwelchen. Ich bin Dunkelhäutig und wollte mal meine Haare Kastanienbraun haben. Habe es dan selber gefärbt und meine Haare wurden Orange :D

Seit dem nie wieder haare färben. Aber wie gesagt, gehe lieber zum Profi.

Ich kann dir da nur die Blondierungen von Olaplex empfehlen. Die kann man soweit ich weiß auch online kaufen! Aber mach es niemals mit Drogeriefarbe!

LottasWorld  17.07.2015, 18:20

Olaplex macht keine Blondierungen. Olaplex ist ein pflegesystem bei dem er erste von drei Teilen einer Blondierung beigemischt werden kann. Die kleinste große gibt es ab 200€

Hat mit deine Frage nichts zu tun, aber ich habe ein paar Bilder gefunden die ich total toll finde. Statt Blond könntest du etwas anderes machen :)

 - (Haare, blondieren, schwarze haare)  - (Haare, blondieren, schwarze haare)  - (Haare, blondieren, schwarze haare)  - (Haare, blondieren, schwarze haare)  - (Haare, blondieren, schwarze haare)
Lemuni
Fragesteller

Ich muss die schwarzen haare aber aufblondieren um sie nacher tönen zu können

Ich würde das nicht machen. Das kriegst du niemals selber mit Drogeriefarbe so hin, dass das sauber und nicht assi aussieht.

Spart lieber auf einen Frisör.

Lemuni
Fragesteller

Ich habe schon gesagt dass ich eben keine Drogeriefarbe nutzen will und deswegen nach professionellen Blondierungen suche. Lies Die Frage bitte mal gescheit bevor du irgendwas antwortest. Und außerdem suche ich nach guten Mitteln und nicht nach Leuten die mir davon abraten. Ich weiß was ich tue.

Ini67  11.07.2015, 21:23
@Lemuni

Na dann. Gutes Gelingen.

Deine Freundin tut mir leid.

NutellaNudeln  11.07.2015, 21:33
@Lemuni

Wenn du weisst was du tust, dann frage ich mich warum du hier nach ratschlägen suchst und nicht einfach deine Haare kaputt machst? Ganz schön unhöfflich bist du.

Lemuni
Fragesteller
@NutellaNudeln

Hey, wenn du jemanden fragst, wie eine Gute marke für professionelle Blondierungen heißt, willst du doch keine Antwort wie: Drogeriefarbe is doof, geh zum Friseur

Lemuni
Fragesteller
@Ini67

warum tut dir denn meine Freundin leid? Ich habe das schon öfter bei ihr gemacht und sie war immer überglücklich (waren bis jetzt nur strähnen und tönungen halt)