Gelbe Haare nach Blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal bei dunklen Haaren auf hell, das kriegst du auch nicht raus gebleicht. Was jetzt hilft ist ein starkes silberschampoo (keine Drogerie Produkte, die haben zu wenig Pigmente für sowas) Damit der gelbton ausgeglichen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Potato117
Fragesteller

welches würdest du mir denn empfehlen? Wüsstest du, wo ich ein gutes Silberschampoo bekommen kann?

ITsUnacceptable  30.04.2020, 16:32
@Potato117

Bis zum gewünschten Ergebnis, Aber ist mit Vorsicht zu genießen zu lange Einwirkzeit und deine Haare werden lila, wächst sich aber nach paar Wäschen aus. (:

Das kann niemals funktionieren wenn man daheim mit dem Drogeriezeug rum blondiert. Entweder nochmal blondieren (die armen Haare) oder Blaushampoo länger drauf lassen oder wieder dunkel färben.

Ich kenn mich da nicht gut aus aber glaube du musst die erstmal bleichen oder ? Weil dunkle Haare nehmen das Zeug nicht gut an

Potato117
Fragesteller

Ich hab einmal Bleach und einmal Blondierung von Loreal benutzt

jamii55  23.04.2020, 17:07
@Potato117

Mhh also ich glaube beim Frisör die machen danach doch immer so ein Lilanes Zeug drauf weißt du was ich meine ?😂 dadurch wird das immer erst so Platin davor haben die auch immer dieses gelbliche blond.

Potato117
Fragesteller
@jamii55

Ok, ja ich denke auch, dass es der Friseur es besser machen würde😂

Färb sie wieder Braun.

Ich hab aber keinerlei Erfahrung.