Haare von dunklem Braun zu Silber-blond färben?

2 Antworten

Directions Tönung in diesen Violett was ins bläuliche geht ich glaub das heißt Violent, da nimmst du 1 Teelöffel oder einen halben und vermischt es mit ca 1 (und vielleicht noch eine halbe) Flasche billige Spülung von balea zum Beispiel dann lässt du es einwirken also eine halbe Stunde dann ist der Gelbstich weg

Ja ich würde die directions Silber Tönung benutzen (besorg dir auch ein blond Shampoo)
Viel Glück beim verändern der Farbe und gutes Gelingen