Frage von xcerise, 667

Haare in diesem Ton färben: aschblond/grau/silber (mit Directions)?

hallo :)

wie in der frage schon steht, möchte ich meine haare färben und würde gerne diesen ton oder einen ähnlichen (siehe bild) erreichen, wenn es geht OHNE friseurbesuch. meine haare sind momentan frisch blondiert und haben noch einen gelbstich, versuche den mit lilac+conditioner oder silber shampoo zu neutralisieren.

meine frage wäre jetzt: wie bekomme ich diesen farbton auf dem bild hin? geht das mit directions? und was muss ich dafür benutzen?

lg :)

Antwort
von Becca22, 523

Ja, kann mit directions funktionieren, kommt aber eben auf Haarfarbe und -Typ drauf an… aber kannst es ja ausprobieren;)
Um Gelbstich herauszubekommen würde ich die Basler Silberspülung empfehlen:)   -> http://www.basler-haarkosmetik.de/marken/basler/haarpflege/special-care/basler-s...

Kommentar von xcerise ,

danke, werde mir die silberspülung mal ansehen :) hab gehört die von swiss o par soll auch gut sein

Antwort
von liebestirbtnie, 457

Die SilberDirections greifen nicht auf allen Haartypen. Versuchs mal (wenn du bereits blondiert bist, ist das kein Problem), und wenn sie nicht greifen, hol dir eine Tönung mit Entwickler, die zieht 100% ins Haar ein :-)

Kommentar von xcerise ,

danke :) ich werde es mal ausprobieren

Kommentar von liebestirbtnie ,

Bitte gern!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 395

Mit directions könnte klappe., aber meisten klappen diese töne nur auf weißen haar. Ich empfehle es dir mir maria nila colour refesh black zu holen und  Mit spülung anzumischen, bis zu den ton den du willst. Das klappt echt super! (:

Kommentar von xcerise ,

danke :) kann ich das zeug von maria nila auch benutzen wenn meine haare nicht weißblond sind?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Kann ich nicht beurteilen aber mit einem hellen blond Ton sollte es keine Probleme geben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community