blondierte haare werden mit directions nicht silber/grau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit directions wird es auch nicht funktionieren, da silber nur bei fast schneeweißen Haaren funktioniert. Eher hast du damit den gelbstich gemindert.

Silberschampoo würde vllt auch nichts bringen, den es kann passieren das es nicht silberstichig wird sondern eher lilastichig oder gar nicht ändern.

Was ich empfehlen kann ist Maria NILA colour refresh black mit Silikonfreie Spülung zu mischen. Zu deinen gewünschten Ton, du musst nur drauf achten das es nicht heller ist als deine eigene Haare wird, denn sonst wird die Farbe kaum sichtbar wird. Dies machst du genauso wie eine Tönung aufs Haar und lässt es genauso lange einwirken. Und fertig sind graue Haare. (:

chelllyyy
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ich werde es gleich bestellen und sofern es da ist probiere ich es auch gleich aus und hoffe das es funktioniert:)