Haare blondiert directions silver drauf gemacht aber hält nicht?

Noch nicht genug blondiert? - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest anti Gelbstich Kur von Frida drauf gemacht und dann Silver Shampoo. Und erst in drei Tagen mit der direction drauf. Viel Glück

samare88  05.12.2017, 09:52

Warum das nicht geklappt hat? Weil blond Wärme Pigmente enthält und Silver kühle. Das hat sich nach dem blondieren so sehr gebissen das es sich aufgehoben hat. Und eine Stunde bringt nicht mehr Intensität. DAs ist ja das praktische an direction, nach 30 min ist das Maximum erreicht

yoyo17
Fragesteller

Was bringt silbershampoo

samare88  05.12.2017, 10:36
@yoyo17

Es gibt dem Haar den silbereffekt und nimmt nochmal den Gelbstich raus du kannst dann leichter die Direction drauf machen

yoyo17
Fragesteller

Was wenn ich nochmal blondier und dann directions drauf mach geht das auch? Weil ich hab glaub die blondierung zu früh ausgewaschen

samare88  05.12.2017, 10:43
@yoyo17

Oh Mann! Du f.... dein Haar richtig wenn du sie nochmal blondierst. Die sind doch schon angeriffen das muss man doch nicht noch schlimmer machen. Probiere es mit dem Silbershampoo , gibts auch mit Platinnuance. Damit bekommst du das gelb raus und kannst dann direction drauf machen. Aber letztendlich sind es deine Haare mit denen du machen kannst was du willst... wollte dir nur behilflich sein mit meinem Rat.

yoyo17
Fragesteller

Dankeschön ich Versuchs vorerst mit dem silbershampoo :)

Silberdhampoo wird nicht vieö helfen denke ich. Probier es trotzdem ist schonender .Würde nochmal (weil es noch zu gelb ist) mit einer leichten blondierung reingehen 3-6% je nachdem wie deine haare es annehmen.

Direkt danach artistique beach blond 5 min coloration. (Je nach farbe die du willst bzw intensität einwirken lassen)

Das hält dann auch

Deine Haare sind noch viel zu gelb. Deswegen sieht man nichts. Wobei ich sagen muss, dass Directions Silver keinen großen Effekt erzielt.

yoyo17
Fragesteller

Sollte ich nochmal nach blondieren ?

Catana99  05.12.2017, 12:54

1 mal solltest du noch blondieren wenn du sie Silber möchtest. Damit das Orange mal weg ist und dann empfehle ich dir das silbershampoo von Swiss o Par gibts bei dm.