Frage von TeppichFlusen, 47

Directions - Was muss man beachten?

Ich möchte mir mit directions die Haare färben(blau). Was ist da alles zu beachten? Dort steht man soll sich die Haare vorher blondieren. Die Directions bleiben ja für 6 Wochen drin, und wenn das dann ausgewaschen ist, bleiben die Haare blond? Mag vielleicht total dumm klingen aber ich hab keine Ahnung von solchen Sachen.

Antwort
von itsyamichan, 35

Hallo ^^

Also vorab: 6 Wochen schaffen die Directions nicht.

Und mit "6 Wochen halten", ist gemeint, dass sich die Farbe auswäscht. Dann hast du aber keine blonde Haare, sondern unregelmäßiges grün, blau und blond. Desshalb: Wenn du dir wirklich vornimmst dir deine Haare zu färben, gehe davon aus, dass du sie mindestens jeden zweiten Monat nachfärbst. Ganz raus kriegst du blau sowieso nicht.

LG

Yami

Antwort
von Mikafan111, 25

Für blau dürfen deine haare kein gelb drin haben also musst du sie ziemlich weiß blondieren. Wenn die sich auswaschen bleiben die haare so weißblond wie du sie blondiert hast und die wachsen dann wieder in deiner naturhaarfarbe raus

Antwort
von Jipslica, 28

also ich habe mir die haare vorher nicht blondiert (habe dunkelblond bis hellbraun), weshalb die Farbe auch nicht sehr intensiv wurde (war auch mein ziel) aber nach 6 Wochen wars nicht wirklich raus... Es wäscht sich schon etwas aus, aber der Farbschimmer ist bei mir geblieben, bis ich die haare abgeschnitten habe... Aber ich denke du könntest auch drüber färben oder (da bin ich mir nicht ganz sicher) entfärben. aber zack und weg ist die Farbe ist nicht...

Antwort
von Suziie, 27

Ja die Haare bleiben blond aber wenn du sehr dunkle Haare hast sieht man die Tönung nur wenig oder gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community