Frage von hnmelina, 198

Directions "silver" hält nicht in den Haaren. Warum?

Hallo liebe Leute,
ich habe mir heute die Haare in der Farbe "silver" von Directions färben wollen. Ich habe sie 1 Stunde einwirken lassen, und als ich die Farbe rausgewaschen habe, war nichts mehr von dem Silber zu sehen...

Antwort
von RisuuSenpai, 176

Du musst für diese Haarfarbe sehr helle Haare haben (Blondiert, mehrmals) Sonst hält die einfach nicht. Zudem ist Directions Silver eh mehr eine lilane Farbe, ähnlich wie der White Toner. Es ist eben nur dafür da, den Haaren den Gelbstich zu nehmen und einen lila/silber wirkenden Stich zu hinterlassen. LG

Antwort
von Jenehla, 168

Hast du deine Haare blondiert oder hast du es auf deinen Naturhaaren probiert?

Kommentar von hnmelina ,

Meine Haare sind blondiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community