wie lang sollte man DIRECTIONS Haarfarbe einwirken lassen für ein kräftiges Ergebnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also eigentlich wird es 15 min vorgeschrieben, aber ich tu's gleich doppelt so lang. welche farbe möchtest du denn ? (:

und achja, für kräftige farben solltest du deine haare aufblondieren

Du solltest sie auf jeden Fall fast um die doppelte Zeit (als die die vorgeschrieben ist) einwirken lassen wenn du ein intensiveres Ergebnis haben willst. Tipp: Wenn du sie mit einem Glätteisen reinmachst, halten sie ziemlich lange! (Habe ich selber gemacht, die Farbe sah danach kräftig aus und hat extrem lange gehalten)

das Beste was man mit Directions machen kann, sie im nassen Haar auftragen und sie in der Einwirkzeit trocken föhnen, da hast du einen besseren halt;)

Hei habe das selbe gehabt Lass es so 15min. einwirken. (: