wie kann mann Directions Haarfarbe länger haltbar machen?

8 Antworten

Also ich habe sie mir vor einem Jahr Blau gefärbt, allerdings hatte ich da extrem blondierte Haare (was ich niemanden empfehlen kann). Ich hab meine Haare immer jeden 2.-3. Tag gewaschen mit einem ganz normalen Shampoo. Mein Tipp ist es die Haare kalt zu waschen so ging bei mir die Farbe erst nach 4-5 Wochen raus, aber das ist bei jeden Haaren anders.

Tönung wäscht sich heraus und das kann man nicht vermeiden. Selbst mit Shampoos, die die Colorierung unterstützen lässt sich das nicht bewerkstelligen. Das einzige was Du machen kannst, ist Deine Haare seltener zu waschen. Vielleicht erst am dritten Tag waschen und am zweiten Tag einfach eine Frisur machen, bei der es nciht so auffällt, dass der Ansatz etwas fettig ist. Wie wär's!? Ansonsten kannst Du Dir auch einfach überlegen auf eine andere Haarfarbe umzusteigen, die besser hält. Vielleicht Movida Garnier? Von dieser "directions" Farbe habe ich noch nie gehört ehrlich gesagt.

Die Haare wenn die Farbe drinnen ist mal kurz mit heißer Luft anfönen (so 1-2 Minuten) Dadurch öffnen sich die Haare besser.Haare immer kalt waschen.Beim Auswaschen der Farbe,nur grob die Farbe entfernen,also einfach aufhören die Farbe auszuwaschen,auch wenn das Wasser komplett gefärbt ist.

du kannst directionsfarbe nicht länger haltbar machen, weil das eine tönung ist. wenn dann geh zum friseur und lass sie dir richtig färben oder kauf eine richtige farbe, aber directions ist extra zum abwaschen gedacht ;)