Was hilft bei gelbstich nach blondieren?

5 Antworten

Ich würde mal einen Friseur nach Rat fragen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das No- Yellow Shampoo von Fanola sehr gut hilft. Auch die Violet- Crush Produkte von John Frieda kann ich empfehlen. Die Produkte von Maria Nila sind auch wirksam gegen Gelbstich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Gelbstich verschwindet nicht mit Ketchup. Sondern ein Grünstich wird mit Ketchup neutralisiert.

Silber Shampoo neutralisiert nur einen ganz schwachen Gelbstich, und ist sehr austrocknen.

Kannst mit einer direktziehende Tönung, z.b. von wella Color fresh in der Nummer 10.81 abmattieren. Die Längen würde und aussparen.

Gutes Gelingen

Hab letztens einen neuen "Trend" gesehen. Wo Promis sich ihre Haare mit Ketchup waschen gegen den Gelbstich ^^soll angeblich was bringen

Silber Shampoo

Ich benutze das von Swiss O Par und bin sehr zufrieden.