Habe meine Haare gefärbt/gebleached und jetzt hab ich gelben/orangenen Ansatz. Was tun?

2 Antworten

Das ist normal, du wirst den Ansatz in ein paar Tagen nochmal behandeln müssen. Bis dahin einfach silbershampoo nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Planlos007399
Fragesteller

Also einfach mit dem gleichen Produkt nochmal über die Ansätze färben?

Lucifersdemon  12.06.2023, 19:25
@Planlos007399

Naja du wirst blondieren müssen, aber lass deinen Haaren etwas Ruhe. Ich würde auch keine all zu starke blondieren nutzen. Welche Farbe willst du denn letztendlich haben?

Den Ansatz muss man schon regelmässig nachblondieren oder wenn du Farbe reinmachst auch nachfärben.