Haare selbst blondiert und jetzt fleckig...?

2 Antworten

logisch das sie orange werden wenn sie vorher schwarz waren. Hast du es lang genug draufgelassen? War es eine Blondierung aus der drogerie?

Ich mische lieber selbst und töne ab.

Deine Haare sehen ziemlich strohig aus...ich würde erstmal pflegen und abwarten. nicht gleich nochmal was drüber.

Du könntest abtönen um es zumindest einheitlicher zu bekommen. oder eben schwächer nochmal blondieren.

aber da du eh schwarz rot willst - mit deckenden, stark pigmentierten Farben/tönungen könntest auch gleich rüber gehen. Das Rot könnte evt. nicht so stark wie erwartet werden.

S0FlE
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe naturlocken und ich habe sie heute mal im trockenen Zustand gekämmt und dann sieht das immer so aus...

ich Versuchs mal in paar Tagen mit dem rot und hoffe einfach das es net rot wird

habe es 45 min drauf gelassen so wie es drauf stand.
ja es war eine Drogerie blondierung von Syoss...

S0FlE
Fragesteller

was ich noch vergessen habe zu schreiben ist das es eine Punk Farbe ist... sie können mal im Internet schauen.. in der farbtabelle sieht es sehr stark aus... auch für etwas dunklere Haare

Userxxyx  15.04.2020, 03:49
@S0FlE

Die sind so wie die Directions, oder? Ja die tönen stark das sollte dann schon gleichmässiger aussehen. Wie gesagt, ich würde nicht unnötig mehr strapazieren. zumal ich auch denke das das Rot schon gut sichtbar sein wird.

S0FlE
Fragesteller

Ja so ähnlich... also nix mehr dran machen?

S0FlE
Fragesteller

Weil dort ist halt ein Dunkeler Fleck und blondieren würd ich net nochmal machen... von Tönung hab ich gar keine ahnung und wenn ich da halt rot drauf mache kann es sein das es fleckig wird :(

Userxxyx  15.04.2020, 21:09
@S0FlE

'Ja, also ich würde an deiner Stelle nix mehr dran machen. Mach gleich das Manic Panic rot drauf. Die Tönung legt sich ums haar und es ist stark pigmentiert. Das sollte es ausgleichen. ich denke nicht, dass du dannnoch einen Unterschied siehst.

Im schlimmsten Fall noch mal drüber. Ich kann dir den Aufheller von Schwarzkopf empfehlen (L++, Blaue packung). Damit wird es auf jeden Fall was. Und kauf dir am besten noch das Silber Shampoo von swiss o paar. Sonst hast du nach einiger Zeit nen ekligen gelblich in den blondierten Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S0FlE
Fragesteller

Ich Würde ja eh ein rot drüber machen... und meine Haare sind schon ein bisschen kaputt habe Angst das sie dann abbrechen.

Deathhawk21  15.04.2020, 12:55
@S0FlE

Willst du Färben oder tönen ? Weil tönungen sind nicht schlimm. Meine Haare sind davon noch nie kaputt geworden. Und ich töne echt viel