Nehmen kaputte Haare schwarz immer an?

4 Antworten

Gehe zum Friseur und lasse dich dort von einem Fachmann beraten! Du hast gestern schon versucht, dein Haar mehrmals mit verschiedenen Farben zu färben. Heute willst du es noch einmal versuchen. Du machst dein Haar ganz und gar kaputt damit!

Hier ist ein Laienforum. Niemand wird dir mit Sicherheit sagen können, welche Farbe deine Haare jetzt noch annimmt und inwieweit die Farbe dann nur punktuell oder flächendeckend sein wird.

pyer3xoxo  07.02.2022, 23:19

Frisöre sind immer so judgemental😭

Nein, schwarz auf blond kann grünlich werden. Einheitlich wird es wahrscheinlich nicht da alles unterschiedliche Grundierung hat.

Ich kann mir vorstellen, dass du es nicht hören möchtest, jedoch empfehle ich dir einen Friseurbesuch.

Trockene Haare halten Farben nur sehr schlecht. Ich hätte nach dem Blondieren eine ordentliche Portion Haarkur ins Haare gemacht, über Nacht einwirken gelassen, am nächsten Tag mit kalten Wasser gewaschen und an der Luft getrocknet. Im schlimmsten Fall muss auch geschnitten werden. Solange die Haare strohig sind nicht färben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, die Antwort bringt dir nun auch nichts mehr, aber eventuell anderen Usern. Du hattest also am selben Tag wo du blondiert hast, Braun gefärbt? Naja, auf frisch blondiertem Haar hält eigentlich nichts. Warte daher 1-3 Tage ab und versuche es dann. Für strohiges Haar empfehle ich dir Argan Öl :)

Woher ich das weiß:Hobby