Dunkelbraune Haare rot färben ohne aufzuhellen?

 - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an womit man rangeht. Bei einer Ytönung wird nicht viel passieren, bei Farbe (teilweise werden dann auch Farben genommen die eigentlich eher für Stränxhen gedacht sind) geht das ohne Aufhellung. Habe so auch immer bei braunen Haaren feuerrote bekommen 😁 man sollte sich aber darüber im klaren sein das das eine ordentliche chemische Keule ist für die Haare

Vani33
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)

Also wenn du Dunkelbraune Haare hast, werden sie nicht so rot wie auf dem Foto da. Die werden dunkel bleiben, nur mit einem Rotstich. Mehr nicht

Vani33
Fragesteller

Und wenn man sie davor aufhellt?

ArchAngelSvenja  08.04.2018, 21:48
@Vani33

Wenn du Haare vorher blondieren lässt, und dann rote Farbe rein machst, dann wird das Ergebnis kräftiger und heller. Dann werden die Haare auch so rot wie auf dem Foto.

Du musst es dir so vorstellen. Du kannst mit jeder Farbe auf einem weißen Papier machen. Aber auf dunklen/schwarzen Papier, kannst du nur mit weiß malen. Alle anderen Farben würde man fast bis gar nicht sehen. So ist das auch mit Haaren.

Vani33
Fragesteller
@ArchAngelSvenja

Okay danke :-) Ich war nur verwundert da der Frisör bei dem ich war mir gesagt hat ich bräuchte sie nicht aufzuhellen um so ein Ergebnis zu erzielen.