Haare nach dem aufhellen direkt färben oder wie lange muss ich warten?

2 Antworten

kannst sie sofort wieder färben

falls deine haare jetzt sehr stark geschädigt worden wären, was bei einmal blondieren eigentlich nicht der fall ist, sollte man mind. 2-4 wochen warten damit die haare sich etwas erholen können.

Mit wieviel Prozent hast du sie den aufgehellt? Theoretisch musst du nicht warten, mit der Zeit wird sich an deiner Haarstruktur nicht viel ändern.