Brünette/ Dunkle Haare zu Fasching/ Karneval weiß-rot Färben?

2 Antworten

Es gibt so color spray für die haare, das kann man wenn man Glück hat bei Drogerie Ketten wie dm/rossmann/Müller kaufen

manchmal gibt es dieses Spray auch in so kinder Läden wie spiele max :D

das spray wäre um weiten besser als wie Kreide oder richtiges Färben

pancakes81
Fragesteller

Heute gekauft und probiert, das rot deckt bei dunklem Haar leider überhaupt nicht, war aber zu erwarten

Nur Mut - richtig stark blondieren und dann rot bzw. weiß z.B. von DIRECTIONS drauf - finde so split-dye richtig genial ;)