meine haare von braun auf dunkle kirsche (rot) färben?

meine jetzige. - (Haare, färben) wunsch*-* - (Haare, färben)

3 Antworten

Hallo liebe Lucie,

Es kommt natürlich immer darauf an, ob du die Haare selbst färben, beispielsweise mit Haarfärbemittel aus der Drogerie, oder ob du sie "professionell" von einem guten Frisör färben lassen möchtest.

Da du ja schon entschlossen bist, wirst du dies und die Preislage sicherlich wissen.

Lass dich am besten von deinem Frisör beraten, ob dir die Farbe stehen würde oder probieren es mit einer APP wie Mary Kay - Virtual Makeover mit einem Bild von dir aus.

Das Rot kann natürlich immer von der Farbe auf dem Bild auf der Verpackung, oder der Strähne die dir der Frisör zeigt abweichen, da jede Haarfarbe die Farbe anders annimmt, bzw schlechter, wenn sie dunkler sind.

Ich persönlich würde dir nicht raten, die Haare zu blondieren, da deine Haare ja relativ hell sind und blondieren den Haaren sehr schadet.

Eventuell solltest du zuerst einmal eine Tönung ausprobieren, da diese bei einem unschönen Ergebniss schneller rauswaschbar ist.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, LG deine Bee

Lucie2712
Fragesteller

Dankeschön für deine lange antwort♡ also ich habe meine Haare gefärbt bzw färBen lassen:3 es hat alles super geklappt und sie sind toll geworden:D

Kann man machen,aber manchmal ist die Haarfarbe dann etwas anders als auf der Packung,heller z.B. oder röter.

Lucie2712
Fragesteller

Ok:D danke ich werde es probieren:3

meine mutter ist friseuse und sie hat gesagt dass du deine haare erstmal bisschen bleichen solltest und dann die haare rot färben kannst. weil wenn du sie nicht vorher bleichst kann es sein dass die farbe nicht auf dein haar wirkt. LG morena