Wo bekomme ich Haarkreide her?

10 Antworten

Doch bei DM gibts die eigl noch von essence in so kleinen Dosen. Allerdings gibts die auch nur in einer farbe. Und bei Rossmann hab ich die letzens auch gesehen. Am sonsten frag mal bei deinem friseure nach:)

ich weiß zwar nur dass es haarkreide bei amazon gibt, aber ihr könnt doch auch buntes haarspray oder so verwenden :)

Bei eBay und Amazon müsste es die geben, aber ich weiß nicht ob das von der Zeit noch gehen würde.

Wenn ihr die erst an Fasching braucht, dann habt ihr doch noch genügend Zeit, im Inetrnet danach zu suchen, welche Läden die Kreide (nicht online) verkaufen.

Vielleicht kommen ja richtige Faschingsartikel erst nach Weihnachten in den Verkauf.

Oder ihr fragt beim Friseur, die müssten das auch wissen, vielleicht gibt es da noch besseres, was gut danach wieder auswaschbar ist.

Ist komisch, denn bei uns im Rossmann gibt es sie. Ansonsten kannst Du vielleicht mal bei Douglas schauen.