Haare mit haarkreide blondieren?

4 Antworten

Man wird kaum was sehen und nach der Haarwäsche ist es natürlich weg. Auf Bettwäsche und Kleidung färbt es auch ab

Leider geht daß mit Haarkreide nicht,sondern daß geht nur mit einem Aufheller/ Blondierung .

Die Haarkreide hält auch nicht sonderlich lange, sie färbt ab und nach der Haarwäsche nicht mehr zu sehen, ebenso gibt es keinen optischen auffallenden Aspekt.

Ich würde sagen es geht nicht. Es gibt doch so Sprühdosen die man schon unter 16 benutzen kann. Die dann ein paar Haarwäschen drinne bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Altersgrenze für Haare färben das ist nur eine unverbindliche Empfehlung.

Haarkreide färbt überall ab und trocknet die Haare aus.