Haare mir Haarkreide färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm zuerst weiße Haarkreide und mach anschließend die gewünschte Farbe obendrauf. Wenn dein Haar aber sehr dunkel ist, wird´s schwierig.

Mit genug Haarkreide müsste es schon funktionieren, aber Haarkreide ist eben immer nur für einen Tag und deshalb eher für kleine Kinder.

Und es hat viele Nachteile. Es färbt leicht auf die Klamotten ab und vorm schlafen gehen muss man es definitiv auswaschen. Wenn man es zu oft macht trocknet es auch die Haare aus.

Hab ich noch nie probiert aber blondieren und dann mit Intensivtönung färben funktioniert bestimmt besser.