Haar Produkte getauscht was tun?

TorDerSchatten  23.10.2023, 19:40

Was war denn deine Ausgangs-Haarfarbe?

Sophia6623
Fragesteller

Hell blond sollte es sein aber es würde dunkel braun hab davor auch helles blond gehabt

Lucifersdemon  23.10.2023, 20:57

Hast du die Zahlen auf der Tube mit der auf der Packung verglichen?

Sophia6623
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Verpackung steht irgendwo eine Nummer. Häufig auf einer der inneren Laschen, manchmal auch oben auf dem Deckel. Vergleich die mal mit der Zahl auf der Tube. Wenn diese die Selbe ist, lag der Fehler bei dir. Wenn du die Farbe nicht sofort aufgetragen hast, verändert sie sich. Auch wenn deine Ausgangsfarbe nicht passend war, wird die Farbe anders als erhofft.

Sollten das 2 verschiedene gewesen sein, sag mir mal, welche auf der Packung und welche auf der Tube steht. Dann kann ich schauen, ob du das zuhause retten kannst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Das ist wohl nicht möglich, wenn die Packung verschlossen war. Du hast nicht aufgepasst oder die Farbe verträgt sich nicht mit Deinen vorherigen Farben.

Du kannst nur zum Frseur gehen, deine Haare entfaerben und wieder neu faerben lassen. Hatte meine Haare mal blond gefaerbt, aber heraus kam dunkelgelb. Das Ent- und Neufaerben hat den Haaren nicht geschadet. Aber bitte nur vom Profi machen lassen.

Bei Rossmann ist nichts zu holen. Eine evtl. aufgebrohene Packung kauft man nicht, und bei geschlossener Packung besteht kein Fehler.

Da hilft nur die schonene Aufhellung beim Friseur, damit Du wieder blond wirst.

Die Haare müssen blondiert und abmattiert werden. Würde nicht so lange warten, je schneller die dunkle Farbe entfernt wird, desto besser.

Tut mir leid für Dich, gutes Gelingen.