kosten und Dauer von dunkelbraun auf blond?

3 Antworten

Hay, also ich denke mal das dass schon etwas dauern könnte da du wahrscheinlich blondieren musst (macht aber auch die Haare kaputt) und dann kommt es auch noch auf die dicke und die Länge der Haare drauf an... so ist das preislich auch... je dicker und länger die Haare desto teurer kann es werden...

Das kann nicht via Foto beantwortet werden. Bitte befrage deinen Friseur, er kann die Haare sehen und fühlen.

Kosten können überall unterschiedlich sein. Realistisch (wenn der Friseur faire Löhne zahlt etc) ab 200,- €