Würde es lange dauern die Haare schneeweiß zu färben, wenn die Naturfarbe dunkelbraun ist?

2 Antworten

Damit überhaupt was funktioniert, müsstest du das Haar mehrfach bleichen (Peroxid) und dann entsprechend färben.

Sprich: Das Haar wird definitiv deutlich geschädigt.

Dann wächst dein Haar natürlich weiter und mit dem großen Kontrast zur Naturfarbe sieht man es sofort.

Sprich: Nach zwei Wochen hast du geschädigtes Haar, das Sch....e aussieht.

ich würde es lassen

m.f.G.

anwesende

Ich weiß nicht wie lange das dauert ich weiß nur das es nicht gut für die Haare ist deswegen vllt eine Perrücke?