WIE BEKOMME ICH WIEDER GESUNDE HAARE😭😭😭?

6 Antworten

Wenn es raus wÀchst. Wer sich Chemiebomben auf den Kopf kippt, dee muss eben mit SchÀden rechnen.

Am ehesten wĂŒrde ich alles was kaputt ist abschneiden sonst muss auf dauer noch mehr ab aber dann können die gesund wachsen

Ich wĂŒrde die Finger von mehr Chemie und die Haare in Ruhe regenerieren lassen. Mit möglichst natĂŒrlichen und milden Mitteln waschen. 😊

Lg

Warum wudnerst du dich? Deshalb sollte man die Finger von makeup & co lassen.
Das wÀchst wieder raus. Ggf. einfach alles abrasieren oder sobald man den Ansatz sieht Kurzhaarfrisur machen und halt ein paar Jahre warten. Werden hoffentlich keien permanenten SchÀden sein.

Nicht mehr fÀrben, keine Chemie dranlassen und die Spitzen schneiden. In 6 Monaten bis 1 Jahr werden sie wieder