Ich wahr beim Frisör und wollte dunkelblonde Strähnen Dan meinte er , er macht mir Gold braun blond jetzt sind meine Haare total Kupfer bleibt das so?

3 Antworten

Bei einer Freundin von mir waren die Haare erst Grün bevor sie Blond wurden, also kann sein dass es nach ein paar Tagen/Wochen/Waschen richtig wird. Genau weiß ich es aber nicht

Alina19063  01.06.2023, 17:57

Tut es nicht, hab schwarz gefärbt und danach blieb es auch

Wasch deine Haare einfach ein paar Mal, häufig liegt es am Toner, der anfangs noch zu kräftig ist, dass die Haare anders aussehen als erwartet. Das verwäscht sich dann aber mit der Zeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Nein was gefärbt ist bleibt, ausser du gehst wieder zum Frisör und machst andere Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung