Haare töhnen?

2 Antworten

Natürlich wird das wieder rausgehen, wenn es sich um eine Tönung handelt. Wie viele Wäschen es braucht, kann ich nicht sagen. Kommt vll. sogar auf die Tönung an. Jedoch hält das nicht mega lange.

Wenn du deine Haare tönst, (ohne h ), dann geht es problemlos raus.

Allerdings muss es eine echte Tönung sein. Sobald es eine Intensivtönung ist, wird sie nur blasser, wächst aber heraus.

Echte Tönungen sind gebrauchsfertig als Gel oder Schaum. Wenn du zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist es KEINE Tönung mehr.